top of page

Über mich

Ich bin doch scho...

Als ich etwa 6 Jahre alt war, hat mich mein liebes Gotti gefragt, was ich denn mal werden möchte, wenn ich gross bin. Da hat klein Patpat sie ganz fragend angeblickt und gemeint:

"Was wärde? Ich bin doch scho!" 

Kontakt

 

PATtoo

8484 Lendikon-Weisslingen

 

Termine auf Anfrage

 

Tel: 076 725 07 84

Mail

Werdegang

Ja, ich tätowiere. Wieder! Endlich ist mein langjähriger Berufswunsch in Erfüllung gegangen. Nachdem ich das Kunstgymnasium besucht hatte, steche ich seit 2013 offiziell Menschen ihren Wunsch auf die Haut. Meine Ausbildung habe ich beim Detail- und Portrait-Guru Matthias Brunner von Lowland Tattoo 'n Piercing gemacht und war da bis Ende Oktober 2015 tätig. Danach habe ich während meines Studiums in meinem Privatstudio pARTtoo zuerst in Neerach und dann in Pfäffikon tätowiert. Nun tätowiere ich neben meinem Hauptberuf als Lerncoach freizeitlich an meinem Wohnort in Lendikon - und überall, wo mich meine Maschine hinführt.

bottom of page