top of page
  • AutorenbildP@T

Tattooschmiede

Aktualisiert: 16. März 2023

Unterwegs in Schaffhausen zum Studio von Dani Wenzlin - die Tattooschmiede. Mal da, mal dort - habe ich mir doch dieses Jahr vorgenommen, verschiedene Tattoo-Studios zu besuchen, um zu sehen, wie ich meinen Tätowierlevel steigern kann. Und so bin ich bei Dani gelandet - einfach nur genial!

Dani hat einen ganz besonderen Stil, den ich sehr bewundere und von dem ich noch sehr viel lernen kann. Und das beste ist: er ist super aufgeschlossen, hat mich herzlich willkommen geheissen und wann immer ich will, darf ich ihm nun über die Schulter schauen. Vielen Dank, Dani!

Hoffentlich darf ich dich bald in unserem Studio begrüssen :)

Auf alle Fälle ist seine Arbeit eine Reise nach Schaffhausen wert!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InkNiron

ROCK@SWIL

bottom of page