top of page
  • AutorenbildP@T

ERÖFFNUNGSAPÉRO

Aktualisiert: 16. März 2023


Ich heisse euch in meinem neuen Studio willkommen!

Aufgrund der Wiederaufnahme meines Studiums hat sich seit letztem September viel geändert. Unter anderem der Ort, an dem ich tätowiere. Und diesen möchte ich euch nun vorstellen! Auf diese Weise möchte ich allen danken, die mich mit ihrem Verständis und ihrer Geduld unterstützen, wodurch ich sowohl die Freude am Studieren, als auch am Tätowieren beihalten kann.

Gerne öffne ich deshalb am Samstag 30.1.2016 von 16:00 - 21:00 Uhr meine (neue) Tür an der Dorfwiesenstrasse 3 in 8173 Neerach. Dabei erwartet euch ein kleines Apéro-Buffet und ein, zwei kleinere Überraschungen.

Ich freue mich auf jeden von euch :)

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SEX SELLS!

Comments


bottom of page