top of page
  • AutorenbildP@T

pARTtoo ZUM GUTEN ZWECK

Aktualisiert: 16. März 2023


Inspiriert von einer lieber Freundin (ToutJoli) möchte ich im neuen Jahr auch zu einer Spendekation unter dem Namen pARTtoo goes blue aufrufen und biete daher an, euch für den guten Zweck zu tätowieren! Wer sich gern im März ein kleines Tattoo (5-Liber-Grösse) für den guten Zweck stechen lassen möchte, bezahlt, was er möchte (ab 10.-) und der gesamte Erlös wird dann von mir an folgende drei Organisationen gespendet:

www.myblueplanet.ch

Wer Interesse hat, kann sich gerne per WhatsApp (076 506 25 07), Facebook-Privatnachricht oder per Mail bei mir melden und wir werden dann gemeinsam ein passendes Motiv aussuchen. Ich freue mich auf eure Ideen und spannende Spendetattoos!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SEX SELLS!

Comentarios


bottom of page